OnlineServiceCenter
Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick
Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.
Mit unseren Serviceaufträgen können Sie unzählige Bankgeschäfte direkt online in die Wege leiten – und das 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr, egal wo Sie sich befinden.
Beliebteste Services
Persönliche Daten
Zu meiner Geldanlage oder Konten
Schwäbisch Hall
Union Investment
MünchenerHyp
VR Smart Finanz
Persönliche Daten
Zum Konto & Karte
Banking & Brokerage
Schwäbisch Hall
MünchenerHyp
R+V Versicherung
- Status der Beantragung meiner Schadenmeldung anfragen
- Antrag auf Leistung wegen Berufsunfähigkeit stellen
- Bescheinigung zur Erlangung des Arbeitgeberzuschusses zur Kranken-Vollversicherung anfordern
- Beitrag oder Zahlweise für meinen Vertrag anpassen
- Arztrechnungen zur privaten Krankenversicherung einreichen
- R+V-Chip-Card für Kranken-Vollversicherung anfordern
- Steuerbescheinigung anfordern
- Unterlagen zu einem Antrag oder Schaden einreichen
- Weitere Services zur Vertragsverwaltung
Persönliche Daten
Konto & Karten
- Für Visa Secure registrieren
- Für Mastercard® Identity Check™ registrieren
- Elektronischen Kontoauszug (Postfach) freischalten
- Reiserücktrittskosten-Versicherung für GoldCard (Kreditkarte) in Anspruch nehmen
- Auslandsreise-Versicherung für GoldCard (Kreditkarte) in Anspruch nehmen
- Freistellungsauftrag einreichen