Der Verein / die gemeinnützige Einrichtung (der Träger der Einrichtung / der Förderverein etc.) hat eine aktive Bankverbindung* zur Raiffeisenbank im Kreis Calw eG UND ist Mitglied** bei der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG. Dann können Sie sich bewerben.
Einfach Online-Spendenantrag vom 1. April 2024 bis 30. April 2024 unter www.raibacalw.de/spendenaktion ausfüllen und ein kreatives/ansprechendes Foto hochladen, welches den Wunsch des Vereins / der gemeinnützigen Einrichtung darstellt, Teilnahmebedingungen akzeptieren und schon sind Sie dabei. Bei dem Wunsch muss es sich um eine Anschaffung für den Verein / die gemeinnützige Einrichtung handeln. Beispiele finden Sie hier. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf eine Spende!
Die teilnehmenden Vereine/Einrichtungen werden am 3. Mai 2024 per E-Mail informiert, in welchem Battle sie starten.
* Ein Girokonto bei der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG ist eine aktive Bankverbindung, über die die Einrichtung / der Verein / die Gemeinde seit mind. 6 Monaten ihre Bankgeschäfte (Beitragszahlungen, Spendengelder, sonstigen Zahlungsverkehr, etc.) abwickelt.
** Sofern die Mitgliedschaft neu beantragt wird, muss der Mitgliedsantrag spätestens am 30. April 2024 vollständig ausgefüllt und unterzeichnet in der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG vorliegen.