Grillevent für Firmenkunden

Über den Dächern von Neubulach

Am Freitag, 26. August 2016 fand das erste Grillevent für unsere Firmenkunden auf der Dachterrasse unserer Hauptstelle in Neubulach statt.

Bei herrlichem Wetter wurden die geladenen Gäste mit einem Glas Sekt von den beiden Prokuristen Rainer Klumpp und Karlheinz Walz im Eingangsbereich begrüßt. Auf der Dachterrasse, die schon sehr einladend arrangiert war, empfingen die beiden Vorstände Gerd Haselbach und Dietmar Hinger die Besucher.

Nach der Begrüßung durch Vorstandssprecher Gerd Haselbach führte Herr Bernd Greule vom Hotel Sonnenhof in Neuweiler-Breitenberg die Gäste in die Geheimnisse des Grillens ein. Er bereitete, sowohl auf dem Grill als auch auf dem eigens mit einem Kran auf die Dachterrasse gebrachten Smoker, hervorragende und sehr schmackhafte Gerichte für unsere Kunden zu.

Ein weiteres Highlight war die Cocktailbar. Hier wurden köstliche Cocktails für unsere Gäste vom Tennisclub Neubulach frisch zubereitet. In angenehmer Atmosphäre und bei herrlicher Aussicht nutzten unsere Kunden gerne die Gelegenheit zu gegenseitigen Austausch.

Die Besucher waren sich einig – das war ein außergewöhnlicher Abend mit unvergesslichen Augenblicken, den sie gerne in Erinnerung behalten werden.