8. altburger aktiv messe

Samstag, 09.05.2015 & Sonntag, 10.05.2015

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Messestand bei der 8. altburger aktiv messe dabei. Mit unserem Angebot haben wir dabei einen Volltreffer gelandet - unser Stand war zu jeder Uhrzeit richtig gut besucht!

Die Kinderecke konnte dieses Jahr mit einer Muttertags-Nudel-Aktion überzeugen. Gemeinsam haben wir die Etiketten für kleine Herznudeln gestaltet. Die Kinder durften anschließend das Geschenk an ihre Mütter überreichen.

Auch unser Gewinnspiel zum Thema "Genossenschaftliche Beratung" kam bei unseren Besuchern super an! Zunächst mussten alle lachen als sie die Fragen gelesen haben - wir haben beabsichtigt einige lustige Fragestellungen und Antworten in unser Gewinnspiel eingebaut.

Die 3 Preise - eine Heißluftballonfahrt, ein Weingeschenkkorb und ein Schokoladengeschenkkorb - werden in Kürze unter den Teilnehmern verlost. Wir sind schon gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind.

Wir hoffen, Sie hatten genau soviel Freude an der Messe wie das Team der Raiffeisenbank.

Preisübergabe Gewinnspiel "Gut beraten, besser beraten, genossenschaftlich beraten!"

Wir gratulieren den Gewinnern unseres Messegewinnspiels "Gut beraten, besser beraten, genossenschaftlich beraten!" - Herzlichen Glückwunsch!

Am 11.06.2015 fand in der Geschäftsstelle Altburg in feierlichem Rahmen die kleine aber feine Preisübergabe statt. Bei einem Glas Sekt überreichten Geschäftsstellenleiter Bernd Großhans und Marktbereichsleiter Karlheinz Walz den glücklichen Gewinnern die Präsente.

Frau Ayasse freute sich besonders über den Hauptgewinn - einer Ballonfahrt über das Nagoldtal -  denn Sie ist noch nie Heißluftballon gefahren.

1. Preis: Ballonfahrt - Frau Corinna Ayasse, Oberreichenbach

2. Preis Weingeschenk - Ernst Kübler, Spindlershof

3. Preis Schokoladenkorb - Walter Stoll, Bad Liebenzell-Maisenbach

von links: Bernd Großhans, Walter Stoll, Ernst Kübler, Corinna Ayasse, Karlheinz Walz

8. altburger aktiv messe