Glückliche Gewinner bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG

Fotowettbewerb – Die zwölf besten Bilder werden im Kalender präsentiert.

Unser Foto zeigt die anwesenden Sieger des Fotowettbewerbs bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG v.l.n.r. Vorstandsmitglied Dietmar Hinger, Georg Mußack, Friedrich Rentschler, Kurt Kalmbach, Micaela Spaleck, Horst Adam, Sandra Dorner (Marketingmitarbeiterin), Paul Gorski und Vorstandssprecher Gerd Haselbach. (Foto: Raiba)

Schwarzwälder Bote, 23.07.2016

„Mein Weg – die schönsten Wege unserer Region!“ mit diesem Motto hat die Raiffeisenbank im Kreis Calw eG zum diesjährigen Fotowettbewerb aufgerufen.

Die Sieger wurden im Rahmen der Generalversammlung der Raiffeisenbank im Kreis Calw am 8. Juli 2016  im Dekra-Kongresszentrum in Wart ausgezeichnet. Die Preisträger erhielten von Vorstandssprecher Gerd Haselbach ein Album mit ihrem Siegerfoto, einer Widmung des Vorstandes und 100 € Siegerprämie überreicht.

Seit 5 Jahren führt die Raffeisenbank im Kreis Calw eG den Fotowettbewerb durch. Wir sind immer wieder beeindruckt, mit wie viel Hingabe und Ideenreichtum sich die Teilnehmer mit dem jeweiligen Thema auseinandersetzen. Auch in diesem Jahr konnten wir eine stolze Anzahl von Einsendungen verzeichnen. Insgesamt wurden über 270 Bilder von über 80 Teilnehmern bei uns eingereicht, so Sandra Dorner, Marketingmitarbeiterin der Bank, die die Siegerehrung moderierte.

Die Jury hatte es nicht leicht aus den vielen eingegangenen Bildern die zwölf Siegerfotos auszuwählen, wie Jurymitglied Günter Klink betonte. Neben den qualitativen Merkmalen mussten die Fotos im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank aufgenommen sein und das Motto „Mein Weg – die schönsten Wege unserer Region!“ zum Ausdruck bringen.

Mit den beeindruckenden Gewinnerfotos wird der Kalender die Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbank durch das Jahr 2017 begleiten und ihnen einige der schönsten Wege in unserer Region im Nordschwarzwald zeigen.