»Ganz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen«

Würdigung | Raiffeisenbank Kreis Calw eG ehrt sieben langjährige Mitarbeiter und hebt deren Bedeutung für die Firma hervor

Gerd Haselbach (Zweiter von rechts) gratulierte den langjährigen Mitarbeitern. Foto: Raiffeisenbank

Schwarzwälder Bote, 08.12.2016

Neubulach-Oberhaugstett. Vorstandssprecher Gerd Haselbach und Vorstandsmitglied Dietmar Hinger von der Raiffeisenbank im Kreis Calw eG ehrten bei einer Feier im Gasthof Löwen in Oberhaugstett sieben Mitarbeiter für 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit.
Die Glückwünsche galten auch den Kollegen, die im Jahr 2016 ihren 50. beziehungsweise 60. Geburtstag gefeiert haben.

Vorstandssprecher Gerd Haselbach bedankte sich bei allen anwesenden Jubilaren für die jahrzehntelange Treue zur Raiffeisenbank im Kreis Calw eG. »Sie haben mit Ihrem täglichen Einsatz, Ihren Ideen und Ihrer Treue ganz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen«, sagte Haselbach.

Die vielfältige Erfahrung und das hervorragende Engagement der Mitarbeiter seien von  großer Bedeutung für ein Unternehmen, um am Markt erfolgreich bestehen zu können, so Haselbach weiter. Er verband seine Gratulation mit dem Wunsch, diese erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft weiter fortzusetzen.