Über lange Zeit Treue zur Bank

Betriebsehrung - Mitarbeiter im Gasthof Löwen ausgezeichnet

Mitarbeiterehrung (von links): Gerd Haselbach, Karlheinz Walz, Carmen König, Silke Kirchherr, Marion Herfurth, Roland Holzhauser, Helga Rentschler, Andrea Niethammer, Michael Fischer und Rainer Klumpp. Foto: Raiffeisenbank

Schwarzwälder Bote, 31.10.2015

Neubulach. Mit einer Feier hat die Raiffeisenbank im Kreis Calw im Oberhaugstetter Gasthof Löwen Mitarbeiter für zehn- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Vorstandssprecher Gerd Haselbach bedankte sich für die Zusammenarbeit und die Treue zum Bankinstitut. »Sie haben mit ihrer vielfältigen Erfahrung und ihrem Wissen einen wesentlichen Beitrag zum  Erfolg des Unternehmens geleistet«, so Haselbach. Er freue sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Haselbach selbst feiert seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Die Geehrten: Gerd Haselbach, Karlheinz Walz, Carmen König (Ebershardt und Mindersbach), Silke Kirchherr (Altburg), Marion Herfurth, Roland Holzhauser (Ebhausen), Helga Rentschler, Andrea Niethammer, Michael Fischer und Rainer Klumpp.