Anmeldung - Online-Bewerbertraining

Hiermit melde ich mich verbindlich zum kostenlosen Online-Bewerbertraining der Raiffeisenbank im Kreis Calw an.

Termin: Mittwoch, 13. Juli 2020, von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.


Du hast deinen Schulabschluss schon in der Tasche oder startest im September in dein letztes Schuljahr? Dann wird es für dich höchste Zeit über deine Zukunft nachzudenken.

 

Dazu wollen wir dir gerne Tipps und Tricks rund um das Thema Bewerbung geben.

Dich erwarten folgende Themen:

  •  Tipps für die Berufssuche
  •  Wie gehe ich auf Unternehmen zu?
  •  Wie muss eine gute Bewerbung aussehen?
  •  Tipps und Tricks fürs Vorstellungsgespräch
     

Diesen Workshop bieten wir digital an!

Ihr wählt euch also ganz bequem von zu Hause über einen Link ein. Dort seht ihr dann eine von uns erstellte Präsentation mit einer Live-Moderation unserer Bewerbungsexperten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach über folgendes Formular an:

  1. Anmeldung
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Anmeldung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Anmeldung - Online-Bewerbertraining der Raiffeisenbank im Kreis Calw

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.