KundenServiceCenter

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da!

Egal ob Sie zu Hause sind, unterwegs oder an Ihrem Arbeitsplatz: Unsere qualifizierten Beraterinnen und Berater im KundenServiceCenter beantworten Ihnen Ihre persönlichen Fragen, die gerade für Sie wichtig sind. Und das an fünf Tagen in der Woche, täglich 10 Stunden. Ihre Vorteile:

  • Sie werden sofort beraten. Sie brauchen dafür keinen Beratungstermin zu vereinbaren.
  • Sie profitieren von kompetenten Beraterinnen und Beratern mit langjähriger Erfahrung in und aus der Region. Sie sprechen also nicht mit einem anonymen Call-Center.
  • Sie können entscheiden, über welchen Weg Sie mit dem KundenServiceCenter in Kontakt treten möchten: telefonisch oder per E-Mail.

BeratungsTeam

Lea Flaig (Teamleiterin)

Pia Lörcher

Maria Lörcher

Martina Karst

Marion Herfurth

Sebastian Reppe

Sandra Schanz

Unsere Leistungen

Im KundenServiceCenter erhalten Sie eine qualifizierte Sofort-Beratung für Ihren konkreten Bedarf. Zum Beispiel für

  • Adressänderung
  • Elektronische Versicherungsbestätigung
  • Formularbestellung
  • Freischaltcode mobile TAN
  • Girocard Änderung Limit
  • Girocard Ersatzkarte bestellen
  • Girocard PIN bestellen
  • Girocard sperren
  • Großbeträge bestellen
  • Informationen an Berater
  • Kontoauflösung
  • Kreditkarte sperren
  • Kündigung einer Spareinlage
  • Lastschriftrückgabe
  • Online-Banking beantragen
  • Online-Banking Support
  • Online Limit ändern
  • Rückrufwunsch
  • Sortenbestellung
  • Sm@rt-TAN Synchronisieren
  • Terminvereinbarung
  • Unterlagen anfordern
  • Unterlagenversand
  • Vollmacht anlegen/ändern
  • Vollmacht löschen
  • usw.

 

Wenn Sie eine umfassende, ganzheitliche Beratung wünschen, in der alle Bedarfsfelder auf Grundlage Ihrer individuellen Situation und Ihrer Ziele und Wünsche analysiert werden, können Sie über das KundenCenter auch einen Gesprächstermin bei Ihrem persönlichen Kundenberater in der Geschäftsstelle vereinbaren.